Menu schließen

Am kürzeren Ende der Sonnenallee Mario Existentialistin



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Am kürzeren Ende der Sonnenallee Mario Existentialistin:

2 Forumsbeiträge zum Thema Am kürzeren Ende der Sonnenallee Mario Existentialistin:

Hallo, ich schreibe morgen eine Deutscharbeit über das Buch " Am kürzeren Ende der Sonnenallee" und mit sehr großer wahrscheinlichkeit wird ein Thema Mario nd die Existentialistin sein.. Könnt ihr mir dazu vielleicht ein paar stellen im Buch sagen, die wichtig wären? oder mir die Frage beantworten, warum die Existentialistin Mario als Freund hat,..
Hallo kann mir einer bei dier Frage helfen. Es ist wirklich sehr dringend weil ich muss es morgen abgeben also die Frage ist vom Buch Am kürzeren Ende der Sonnenallee : Charakterisieren Sie Mario und die Existentialistin, imdem Sie vor allem deren Einstellung zum DDR-Regime beleuchten. Es würde sehr nett sein mier zu antworten. Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Am kürzeren Ende Sonnenallee Mario Existentialistin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!