Menu schließen

Am Roten Forst



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Am Roten Forst:

Werner Klose - Am Roten Forst: Inhaltsangabe der Kurzgeschichte ( Einleitung, Hauptteil, Schluss ) (369 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Am Roten Forst:

Hey Leute, ich brauche unbedingt eine Interpretation und eine Analyse der Kurzgeschichte "Am roten Forst" von Werner Klose. Ebenfalls brauche ich die Biographie, daher ich sie nirgends im Internet finde. Die Interpretation darf nicht die gleiche sein, wie die, die schon einmal hier verfasst wurde. Hoffe ihr könnt mir helfen :(http://i.imgur.c..
Was ist die Kernfrage der Geschichte "Am roten Forst"? Welche Denkweisen stehen wich gegenüber? Worauf will der Autor hinaus?
Servus ich muss bis Donnerstag mein Referat halten, es wäre toll wenn ihr euch das ganze mal durchlest und mir Verbesserungsvorschläge geben.  Das Ameisenvolk Was sind Ameisen? Wassind eigentlich Ameisen? Kleine Ungeziefer, wohl kaum. Ameisensind Insekten und gehören zum Stamm der Gliederfüßler, denen auchz.B. die Eintagsfliegen gehören ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Am Roten Forst zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!