Menu schließen

Alzheimer und Geächtnis



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Alzheimer und Geächtnis:

1 Forumsbeiträge zum Thema Alzheimer und Geächtnis:

Hey, ich hab in 2 Wochen meine mündliche Prüfung in Bio und mein Thema ist Alzheimer . Ich hab schon recht viele Informationen zu dem Thema und bin auch schon an meiner PowerPoint Präsentation. Einziges Problem für mich ist eine Leitfrage zu entwickeln. Deswegen meine Frage ob irgendwer Beispiele für eine gute Leitfrage zum Thema Alzheimer hat.&nbs..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Alzheimer und Geächtnis zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!