Menu schließen

Altweibersommer



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Altweibersommer:

Wie der Titel schon sagt, über den Wahrheitsgehalt von Bauernrgeln und tatsächlich eintretende Witterungssingularitäten. Ist eher ein informatives Referat, nicht lehrstoffbezogen. Gibts aber schnell mal ne gute Note dafür. Gliederung meiner Ausarbeitung: I. Bauernregeln II. 100-jähriger Kalender III. Witterungssingularitäten IV. Arbeitsblatt (962 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Altweibersommer:

Such dringend eine Interpretation für "Der September" Von Erich Kästner: Sollte ungefähr 300 Wörter haben! Freu mich über jede Antwort! Der September Das ist ein Abschied mit Standarten aus Pflaumenblau und Apfelgrün. Goldlack und Astern flaggt der Garten, und tausend Königskerzen glühn. Das ist ein Abschied mit Posaunen, mit Erntedank und Baue..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Altweibersommer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!