Menu schließen

Altes Neues Handy



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Altes Neues Handy:

8 Forumsbeiträge zum Thema Altes Neues Handy:

Also ich hab mir zu Weihnachten ein neues Handy mit Vertrag gewünscht. Meine Eltern wollen mir das aber nicht erfüllen, weil sie keinen Sinn darin sehen. Hab argumentiert, dass man dadurch ne menge kosten sparen kann. Jedoch sehen sie das nicht so, weil mein altes handy noch seinen "Zweck erfüllt"! Habt ihr vll. tipps wie man sie überreden könnte?
Hallo :) ich habe ein LG GT540, bin damit aber nicht ganz zufrieden. Es ist ja vpon Vodafone und man kannmit meiner Simkarte damit nicht alles machen, es ist laut einem vodafoneverkäufer gesperrt. Ich habe eine Simkarte von Aldi, also E-Plus. Such ein ähnliches Handy, auch mit Touchscreen & was appfähi8g ist, finde Whatsapp ganz gut, da spart..
Welchen Handyvertrag seht ihr am besten an, wenn ihr viel SMS schreibt und viel ins Internet geht? Ich suche zurzeit einen günstigen :)
ich brauche dringend eure hilfe! apple hat mein altes iphone gegen ein neues ausgetauscht. als ich zu hause war, wollte ich natürlich sofort das back up vom alten iphone aufs neue laden. nur habe ich dabei ein problem: mein computer erkennt mein handy nicht. also es ladet auch nicht, wenn ich es anstecke und itunes öffnet sich auch nicht..
Jetzt hat mein gutes altes 6230i gut 6 Jahre mitgemacht und heute hat es dann leider seinen Geist aufgegeben. Jetzt muss ein neues her, allerdings habe ich keine Ahnung vom Handymarkt. keine Erfahrungswerte mit iwelchen Geräten usw. Was ich suche ist ein günstiges, robustes Handy mit Triband, was ich vor allem zum telefonieren und gelegentlich S..
Hallo Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Handy.Das Handy sollte aufjedenfall 2 Simkartenplatz haben. Touch oder Tastatur ist egal. Es soll nicht zu leise sein, z.B. mein altes handy nokia 6233 war sehr laut. Die Akku soll lange aushalten können, z.b. min. 4-5 Tage. Es soll ein GPS system beiinhalten. Es soll auch gut zum Surfen s..
hi leute... da mein altes handy kaputt war habe ich von meinem onkel (ohne das ich davon etwas wusste) ein neues geschenkt bekommen, das nokia 6233. und das ist ja mit integriertem mp3 player. nur ich h ab da nur 5MB handyspeicher... nun will ich dort eine 1GB speicherkarte reinmachen für musik... nur wie geht das ? muss ich da in handyladen gehn u..
Joa ich will mir endlich mal ein neues Handy zulegen, da mein gutes altes Nokia 7210 so langsam seinen Geist aufgibt. Darum wollte ich euch mal fragen was ihr mir da empfehlen könntet. Der Preis sollte sich im Bereich von 100-200€ bewegen, da ich leider noch kein Millionär bin. Wenns geht mit MP3 Player, da sich meiner auch verabschiedet hat und..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Altes Neues Handy zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!