Menu schließen

Alles Grosse und Gescheite



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Alles Grosse und Gescheite:

Interpretation zum Aphoerismus "Alles Große und Gescheite existiert in der Minderheit" von Johann Wolfgang von Goethe (300 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Alles Grosse und Gescheite:

Muß f. dieses Gedicht eine Ausformulierung abliefern. Die fischet überliefern dass im süden Auf einer insel reich an zimmt und öl Und edlen steinen die im sande glitzern Ein vogel war der wenn am boden fussend Mit seinem schnabel hoher stämme krone Zerpflücken konnte - wenn er seine flügel Gefärbt wie mit dem saft der Tyrer-schnec..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Alles Grosse und Gescheite zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!