Menu schließen

All Aussagen und Existenz Aussagen Allquantor und Existenz



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema All Aussagen und Existenz Aussagen Allquantor und Existenz:

1 Forumsbeiträge zum Thema All Aussagen und Existenz Aussagen Allquantor und Existenz:

Hallo :) Wie man vom Bild entnehmen kann sind drei Beispiele gegeben und es muss begründet werden welche wahr und welche falsch ist. beim a. heißt es: Wenn alle x Werte natürliche Zahlen sind, dann muss mindestens ein y Wert natürlich sein. Ich würde als Rechnung es so schreiben: 9=3^2 Ich bin mir nicht sicher ob das richtig ist.... bzw. ob i..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über All Aussagen und Existenz Aussagen Allquantor und Existenz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!