Menu schließen

Alkene Eigenschaften



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Alkene Eigenschaften:

3 Forumsbeiträge zum Thema Alkene Eigenschaften:

Hallo, ich muss morgen einen Vortrag in chemie halten und habe das Thema Alkene eigentlich schon behandelt, kann aber nirgendwo finden ob alkene den strom leiten? Könnt ihr mir helfen?
Was sind wichtige Eigenschaften von Alkanen, Alkenen und Alkinen ? Sind alle brennbar ? Sehen die vollständige und die unvollständige Verbrennung immer gleich aus bei Alkanen, Alkenen und Alkinen ? Und auch bei Alkylresten mit Hydroxygruppe ?
Welche gemeinsamen physikalischen eigenschaften haben alkane und alkene? Bitte helft mir :(
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Alkene Eigenschaften zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!