Menu schließen

Alkene Addition Eliminierung Substitution



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Alkene Addition Eliminierung Substitution:

2 Forumsbeiträge zum Thema Alkene Addition Eliminierung Substitution:

Hallo an alle, Warum können Alkene sowohl Addition als auch Eliminierung durchführen? Danke schon mal
hey leuzzzz! brauche unbedinkt eure HILFE in chemie, weil ich da echt nicht durchseh! ja wir sollen die Reaktionen von ADDITION SUBSTITUTION und ELIMINIERUNG rausfinden und ich weiß echt nicht, wie das geht! zur addition haben wir ns folgendes aufgeschrieben: "Reaktion von Alkenen mit Halogenen z.B.1-Hexan mit Brom" substitution: "Reaktio..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Alkene Addition Eliminierung Substitution zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!