Menu schließen

Alkan mit 17 Kohlenstoffatomen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Alkan mit 17 Kohlenstoffatomen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Alkan mit 17 Kohlenstoffatomen:

Hallo Leute, Ein Alkan mit 17 Kohlenstoffatomen hat also 36 Wasserstoffatome Überprüfe mit der Formel Wie kann ich wissen ob das richtig ist
Ich habe da mal eine Frage. Wie viele Wasserstoffatome enthält das Alkanmolekül aus 15 Kohlenstoffatomen? Und wie rechne ich das aus?
a3.Nenne Namen u.Formel für eine Alkansäure mit 4 Kohlenstoffatomen im Molekül,einem Alkanoil mit 7 Kohlenstoffatomen im Molekül u. einem Alkan mit 1Kohlenstoffatom im Molekül. 4.nenne 3 typische reaktionen,die bei säuren auftreten 6.säuren wirken auf einen indikator ein.Erkläre diese reaktion mit hilfe einer chemischen gleichung. 7.erkläre ,was..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Alkan mit 17 Kohlenstoffatomen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!