Menu schließen

Aldi Talk EU Internet Paket 60



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aldi Talk EU Internet Paket 60:

1 Forumsbeiträge zum Thema Aldi Talk EU Internet Paket 60:

Hallo. Ich fahre morgen nach Spanien/Mallorca und wollte dort das Internet-Paket mit 60MB Inklusivvolumen von Aldi Talk nutzen. Ich brauche es dort eigentlich nur zum Skypen und vielleicht ab und zu mal ins Internet schauen. Nun meine Frage: Reichen die 60MB da aus, weil ich hab im Internet gelesen das die 60MB sehr schnell aufgebraucht sein sollen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aldi Talk EU Internet Paket 60 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!