Menu schließen

Alcatel one touch star



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Alcatel one touch star:

3 Forumsbeiträge zum Thema Alcatel one touch star:

Hey leute...habe ein kleines Problem mit meinem Handy..wenn ich manchmal nachrichten bekomme,von eine und derselben person, steht manchmal da, Mitteilung wurde geschlossen&dann muss ich auf schließen erzwingen klicken...aber die nachricht kann ich dann nie wieder lesen.. was ist falsch? irgendwelche einstellungen? Betriebssystem? Bitte helft mir...
Habe das Alcatel one Touch star..mein RAM Speicher ist voll. wie kann ich ihn leeren,damit er wieder normal schnell läuft? Danke
hallo ihr:) Ich habe ein Alcatel one touch star und eine micro SD Speicherkarte über 16 GB..Bei den Ansichten steht die Verwendung der Speicherkarte..Und was fällt dort unter Sonstiges?! Weil da würde ich gerne mal etwas löschen für mehr Speicher... Lieben Dank. <3
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Alcatel one touch star zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!