Menu schließen

Aktiv Passivform



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aktiv Passivform:

2 Forumsbeiträge zum Thema Aktiv Passivform:

HAllo, wer kann mir helfen und die folgenden Sätze ins Aktiv zu setzen? 1. Einige Wochen nach Schuljahresbeginn wird unser Schülersprecher von den Klassen gewählt. 2. Von jeder Klasse werden zwei Vertreter vom Rektor in die Aula gerufen. und wiederum diese, im Aktiv stehenden Sätze ins Passiv setzen und die Passivform unterstreichen?..
Kann mir jemand diesen Text in die Passivform umwandeln: Der Frühling ist schön . Er besteht aus drei Monaten und beginnt im März . Im März schläft noch die Natur . Anfang März sind die Pfützen auf den Straßen zugefroren . Die Bäume stehen ganz kahl und bewegen ihre nackten Äste bei jedem Windstoß . Die Flüsse sind mit Eis bedeckt . Die Tage we..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aktiv Passivform zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!