Menu schließen

Aktionskunst Performance



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aktionskunst Performance:

1 Forumsbeiträge zum Thema Aktionskunst Performance:

hey leutz... ich hab kunst als hauptfach und muss morgen eine GFS halten.. ich hab mir gedacht, ich mache eine kleine performance (das wäre dann eben meien GFS) über schönheitsoperationen und schönheitswahn.. ich hab schon eine performance.. aber wie soll ich denn das erklären später? soll ich einfach loslegen was ich mit den einzelnen dingen geme..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aktionskunst Performance zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!