Menu schließen

Akkustik Wassertiefe Differenz zweier Frequenzen bestimmen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Akkustik Wassertiefe Differenz zweier Frequenzen bestimmen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Akkustik Wassertiefe Differenz zweier Frequenzen bestimmen:

Hi Leute, ich habe eine Aufgabe bekommen von der ich nicht weiß wie ich sie lösen soll. Es wird ein Schallimpuls von einem Schiff gesandt, der bei einer Wassertemperatur von 20° 2 Sekunden braucht, bis er wieder beim Schiff ist. Wie tief ist jetzt das Wasser?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Akkustik Wassertiefe Differenz zweier Frequenzen bestimmen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!