Menu schließen

Akkordtabelle



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Akkordtabelle:

2 Forumsbeiträge zum Thema Akkordtabelle:

Hallo zusammen, ich bin im Internet schon lange auf der Suche nach einer Datei/Bild/..., wo alle bzw. die meisten Akkorde, die es gibt draufstehen. Damit meine ich jedoch nicht Gitarren- oder Keyboard Grifftabellen - davon finde ich viele - sondern ein einfaches Abbild von Notenlinien und den dazugehörigen Noten.. Danke schonmal :)
Ein 14 Jähriger Gitarrist versucht sich mal wieder am Klavier, doch ein ganzes Stück gelingt ihm nicht, weil seine Akkordtabellen kein G/B kennen. Helft meinem 2. ich las pianist und sagt mir, bzw. in Notenlinien geschrieben, was für töne ich brauche. Danke! PS: Transponieren will und werde ich nicht, weil die anderen Töne grade gut greifbar..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Akkordtabelle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!