Menu schließen

Akkorde bestimmen



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Akkorde bestimmen:

4 Forumsbeiträge zum Thema Akkorde bestimmen:

Wir schreiben am 25. 03 eine Musikarbeit nur über Akkorde. Und dazu hätte ich eine Frage: Wie bestimmt man die Umkehrung eines Akkordes in weiter Lage? Vielen lieben Dank, Chidi.
hallo! also ich hab ein sehr großes problem: morgen schreibe ich einen musik test und hab voll keinenn plan wie des geht. und zwar haben wir als übung bereits ein aufgabenblatt bekommen. dort stehen moll und dur akkorde und wir müssen sagen welche funktion der jeweilige ton in einer tonleiter hat... also bei d-dur in a-dur zb geht es ja noch, ab..
Ich brauch eure Hilfe! Ich schreibe morgen meine letzte Musik Klausur und die Note kommt auf das Abizeugnis! Das ich keine Noten lesen kann hilft nicht besonders dabei, aber das werd ich schon irgendwie schaffen... Kann mir bitte einer erklären, wie man Akkorde bestimmt?
Liebe ehausis ich habe ein kleines anliegen.. udn zwar habe ich ein 4-taktiges Musikstück Es ist ein Secco.Rezitativ .... jedesfalls ist es ein 3.stimmiger satz.. es stehen Akkorde im Violinenschlüssel in der Mitte ... unten und oben stehen die Basstimmen. Die untere Basstimme ist von den Noten her gegeben.. Jetzt sollen wir die Notenwerte de..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Akkorde bestimmen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!