Menu schließen

Agrarpolitik



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Agrarpolitik:

Erdkundereferat zum Thema "Entwicklung der Landwirtschaft in der BRD". Entwicklungsphasen: 1.Agrarwirtschaftliche Modernisierung 1949-1960 2.Einbindung in die EWG 1960-1972 3.Integration in die Landwirtschaftspolitik der EG seit 1972 4.Spannungsverhältnisse zw. Überproduktion & Umweltansprüchen seit Anfang der 80er Flurbereinigung (447 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Agrarpolitik:

Liebe Community, ich schreibe morgen eine Klassenarbeit in Politik über das im Titel genannte Thema „Die Europäische Union“. Ich verstehe bis jetzt alles ganz gut, jedoch habe ich da noch ein paar Fragen, da mir bestimmte Sachverhalte nicht ganz schlüssig sind. Folgende Fragen: 1. Welche besondere Stellung hat das EU-Parlament? Welche wichti..
Kann mir jemand bei den wiedersprüchen der agrarpolitik helfen ic steig da net ganz durch..... Was sind die wiedersprüche?
https://i.imgur.com/qpbkR9P.jpg Hallo! Kann mir jemand bei den Erdkunde Hausaufgaben helfen? DiebAufgabe zu dem Bild oben lautet: Stelle Zusammenhänge zwischen der US-Agrarpolitik und den Einkommen in Westafrika in einem Wirkungsschema dar.
Hihooo! Ich lerne gerade Erdkunde.. und naja, Binnenmarktpreis ist nich wirklich irgendwo erklärt =/ also.. kurze, EINFACHE definition? danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Agrarpolitik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!