Menu schließen

Afferente Efferente



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Afferente Efferente:

2 Forumsbeiträge zum Thema Afferente Efferente:

Moin, kann mir vielleicht einer kurz sagen was der Unterschied zwischen Afferente, Reafferente & Efferente informationen sind ?
Hi, ich soll beschreiben, wie ich vom Reiz zur Reaktion komme. Habe ich das richtig gemacht? Ich bekomme einen Reiz, der über den Rezeptor (Sinneszellen von Sinnesorgan) aufgenommen und in einen elektrischen Impuls gewandelt werden. Der läuft dann übers PNS: afferente/sensorische Nervenbahnen ins ZNS: zuerst Rückenmark, dann Hirn. Im Hirn wird d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Afferente Efferente zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!