Menu schließen

Advertising beschreibung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Advertising beschreibung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Advertising beschreibung:

hallo leute ich brauch dringend bis morgen eine englische beschreibung für coca cola (bild) --> http://www.google.com/images?hl=de&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&rlz=1I7ADBF_de&q=coca+cola&wrapid=tlif129605337674710&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi&biw=1259&bih=756 (zweite bild) danke vielmals im voraus :)
hey wir sollen zu paar vokabeln synonyme, antonyme und beschreibungen auf englisch finden...hab auch beim großteil was gefunden aber leider nich für alle...darum bräuchte ich mal eure hilfe...hier sind mnal paar bei denen ich nicht wirklich was weiß: dependent- abhängiger negotiate - verhandeln service - dienstleistung fee - honorar participa..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Advertising beschreibung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!