Menu schließen

Adobe Photoshop CS5 wer kennt sich aus



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Adobe Photoshop CS5 wer kennt sich aus:

2 Forumsbeiträge zum Thema Adobe Photoshop CS5 wer kennt sich aus:

Ich bräuchte Hilfe bei meiner Bewerbung als Mediengestalter. Könntet ihr mal durchschauen ob das so passt bitte auch die Grammatik und Kommasetzung...würde mich auf jedenfall sehr freuen und ich wäre euch sehr dankbar! Ich möchte diese Bewerbung in den nächsten Tagen abschicken also bitte schnell drüberschauen! Vielen Dank schonmal im Vorfeld! S..
Hii Haben mit dem Programm Adope Photoshop CS5 versucht zwei bilder übereinander zu legen, sodass eines bleicher ist - das geht eh, scheitere aber an der größe! ich kann die bilder nicht vergrößen, und es seitlich hinausziehen und anpassen wie ich es von anderen programmen gewohnt war. weiß vl jemand wie es geht? danke im voraus! mfg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Adobe Photoshop CS5 wer kennt sich aus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!