Menu schließen

Adjektiv Konjugation



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Adjektiv Konjugation:

4 Forumsbeiträge zum Thema Adjektiv Konjugation:

Es gibt viele Möglichkeiten, sein Gedächtnis zu trainieren: http://sites.google.com/site/gedaechtnistraining2/aufmerksamkeit/der-neue-denkreich-konzentrationstest http://sites.google.com/site/gedaechtnistraining2/aufmerksamkeit http://www.focus.de/wissen/bildung/gedaechtnistrainer/gedaechtnistraining/jogging-fuer-das-gehirn_aid_8470.html ..
Hallo, ich will mir ein paar Übersichten zusammen sammeln. Eigentlich nur 4-5: Verben -> alle Zeitformen -> Aktiv Passiv -> Indikativ -> Konjunktiv -> alle Konjugationsklassen Deklination der Verben: Da brauch ich ja nur 3 Beispiele der A/O und 3 Dekl, sowie die 4 und 5 Deklination. Vielleicht noch ein paar Sonderformen wie Vis/Vir. ..
Hey leute, kennt ihr paar internetseiten wo ich arbeitsblätter downloaden und drucken kann..aber sie müssen diese themen beinhalten: Wortarten einsortieren nomen (deklination),numerus,kasus,genus Verben(konjugation),konjunktiv,personalformen,zeiten,imperativ aktiv-passiv adjektive:steigerungen pronomen(alle pronmomen z.b.personalpronom..
"Wisst ihr kleinen Diebe eigentlich, was ihr tut?" Warum hat das "kleinen" eine "n" Endung? Warum nicht kleine Diebe? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar! Viele GRüße! Maria
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Adjektiv Konjugation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!