Menu schließen

Adams Äpfel



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Adams Äpfel:

2 Forumsbeiträge zum Thema Adams Äpfel:

Hi Leutz, kennt jemand noch diesen Film? Ich habe ihn noch vor den Ferien im Reli-Unterricht gesehen. Ne Kurz-Zusammenfassung kann man auch auf wikpedia.de lesen, doch ich wüßte nicht, was Gemeinsamkeiten bzw. Unterschiede zu dem Buch Hiob sind. Das ist unsere Aufgabe gewesen, besonders im Betracht auf Ivan. Würde mich freuen, wenn ihn noch j..
Hallo liebes Forum, uns, den Religionsschülern eines evangelischen Religionskurses (Jgh. 13) wurde vorgeschlagen eine Andacht in der Schule vorzubereiten. Erlaubt sind wirklich alle Themen, die man sich nur vorstellen könnte: Von A wie "Adams Äpfel" (Film) bis Z wie Zuversicht und Hoffnung Es gibt nur eine Bedingung, dass die Andacht ni..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Adams Äpfel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!