Menu schließen

Abzocke beim Friseur



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Abzocke beim Friseur:

1 Forumsbeiträge zum Thema Abzocke beim Friseur:

Hallo, war gerade beim Frise-Doc und es war auch alles in Ordnung mit dem Schnitt. Als ich zahlen wollte sagte er mir, dass er 15 Euro will. Gut alles klar, ich gehe dann raus und sehe dann, dass der Schnitt nur 10 Euro kostet. Ich gehe wieder rein und will das klären und der sagt zu mir: Das hätten Sie mir sagen sollen, dass sie 10 Euro zahlen ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abzocke beim Friseur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!