Menu schließen

Abschlussprüfung Geschichte MR Bayern


Suche nur im Fach Geschichte


4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Abschlussprüfung Geschichte MR Bayern:

4 Forumsbeiträge zum Thema Abschlussprüfung Geschichte MR Bayern:

hallo, ich habe bald in mathe mündliche Prüfung in folge der Schriftlichen realschul-Abschlussprüfung, jedoch weis ich noch gar nicht was in einer solchen dran kommt oder wie sie aussehen wird. Danke im Vorraus
Hallo (: Leute, sagt mal wisst ihr wie ich an die Lösungen von der Abschlussprüfung Französisch 2009 komm? ;D wär voll lieb! Oder wisst ihr vll. wie ich für die B1 Delf 2010 noch üben kann? :] wär voll lieb... weil wie bald eine Schulaufgabe schreiben! außer den link kenn ich keinen: http://www.realschule.bayern.de/lehrer/pruefungen/apr/
Wie findet eine mündliche Abschlussprüfung in Mathe Realschule Bayern statt?
hayho :) jetzt wo ich englisch überstandne hab kommt bald unteranderem geschichte und dort hab ich leider noch so gut wie gar nix gemacht...ich komm einfach nicht rein in die Materie.. :( habt ihr irgend welche tipps wie ich mich gut auf die pfrüfung vorbereiten kann? (wir werden 15min über das gesammte geschichtsbuch ausgefragt) danke :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abschlussprüfung Geschichte MR Bayern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!