Menu schließen

Abschlussprüfung Deutsch RS Hessen


Suche nur im Fach Deutsch


5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Abschlussprüfung Deutsch RS Hessen:

5 Forumsbeiträge zum Thema Abschlussprüfung Deutsch RS Hessen:

Hallo, wir haben gestern die Prüfungsaufgabe der Abschlussprüfung für die Realschule in Hessen für 2006 erhalten (als Hausaufgabe, da auf der integrierten Gesamtschule nur die B.-Kursschüler mitschreiben mussten) Es handelt sích um den Textausschnitt aus Afrikanische Fieber on Riyszard Kupuscinski "Der Weg nach Kumasa" ´(ist wohl im obigen Afrik. F..
hey hab eine Frage und zwar haben wir heute die Deutschprüfung geschrieben und ich hatte mir den Sachtext ausgesucht. Also und eine Aufgabenstellung war vier Merkmale eines journalistischen Sachtextes zu nennen und diese an einem Beispiel vom Text zu wiederlegen. Und ich hab es so gemacht: 1. Bericht über aktuelle Themen ... 2. Meinung des Journ..
Wisst ihr eigentlich was in der Abschlpr. vorkommt? allgemein also wie viele texte man bearbeiten muss oder so..
Hi, weiß jemand wo ich die alten Abschluss-Prüfungen (Hessen) zum Lernen finde, wir schreiben in 2 wochen die Prüfungen in Deutsch, Mathe, Englisch.
hat jemand eine Ahnung was in der prüfung vorkommt, bzw. hat jemand schon die PRÜFUNG GESCHRIEBEN?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abschlussprüfung Deutsch RS Hessen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!