Menu schließen

Abschlussfeier



25 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 25 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Abschlussfeier:

25 Forumsbeiträge zum Thema Abschlussfeier:

Hey meine Sis wird auf dem Abschluss ihrer Schule singen. Die Songs müssen peppig sein und etwas älter, und es müsste halt scho bissal bekannt sein. -Ideen? -Was gabs denn bei euch so? -Welchen Song würdet ihr gerne auf der Abschlussfeier hören? (Sie kann gut singen^^) danke.
iwelche idividuellen iddeeenn ^^ wär lieb unsere klasse bzw. ein paar davon ham sich schon gedanken drüber gemacht.. zuerst dachten wir ein lehrer interview bei dem wir die lehrer filmen und verschiede fargen stellen, dies dann an der abschlussfeier gezeigt werden natürlich *fragen verändert also* -> *was trinken sie am liebsten? wird dann z..
Nabend, Demnächst ist in meiner Schule der Abschluss, und leider haben wir zurzeit noch kein straffes Programm und jemanden Kreatives, der zu einigen Ideen beitragen könnte, haben wir leider auch nicht. Das einzige, was ich zum jetzigen Zeitpunkt sagen kann, ist das die Location in einer Turnhalle oder Veranstaltungshalle stattfindet. Falls je..
ich brauche unbedingt gute vorlagen für abschlussfeier um ein gdicht zu schreiben aber mir fällt nichts ein was ich für lehrer schreiben kann egal was alles ist hilfreich brauch dringend hille pls^^
hallo und ein schön guten tag an alle! ich muss mit meiner klasse am kommenden montag eine Choreo zu einer abschlussfeier tanzen. die choreo steht nur gibt es noch ein musik problem! die choreo hat den namen" fahrschule" (fragt lieber nicht) deswegen suchen wir ein "autolied" ich hab noch nichts passendes gefunden ausser "im Wagen ..
Hey, unsere Zeugniskonferenz war am Freitag. Jetzt müssen wir noch bis zur Abschlussfeier in die Schule gehen (nächsten Freitag). Ist man nach der Zeugniskonferenz verpflichtet noch weiter in die Schule zu gehen?. Die Lehrer haben uns auch gesagt, die Fehltage werden auch nicht mehr eingetragen. Lg Kaufhaus
Hey, also ich suche ein Lied, das man gut an der offiziellen Abschlussfeier,mit der kompletten Klasse, singen kann.
Hi Leutz Wir feiern im Juni `06 Abschlussfeier und brauchen Geld. Wir haben einige Ideen um Geld zu verdienen aber ich wollte fragen ob ihr welche vorschlagen könntet ! Danke im Voraus <font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von Ly19 am 12.12.05</font>
Hallo, wir schreiben bald Schulaufgabe in Deutsch. Unser Lehrer hat zu uns gesagt, dass er eine Geschichte von einem Türkischen Mädchen nimmt. In dem Text handelt es sich um ein Mädchen, dass immer einen Schleier Tragen musste und an der Abschlussfeier zog Sie dann keinen Schleier an, da Ihre Eltern von der Abschlussfeier nichts wussten. ..
hey unser lehrer hat uns noch notgedrungen einen tanz aufgezwungen den wir selber einstudieren solln für unsre abschlussfeier! jetz ne frage an euch... kennt ihr lieder auf denen man was gscheides einstudieren kann evtl. sogar mit stuhl also stuhltanz... und bitte jetz nich so breakdance, techno mukke... danke :kuss:
hallo!hab am freitag abschlussfeier und seit gestern so ganz abartigen batz auf der unterlippe,weiß nicht glaub nicht das es herpes ist....naja auf jeden fall hab ich schon alles mögliche probiert zovirax,zahnpasta,andere cremes....nix hilft,wird nur immer mehr eiter und geblutet hat es auch schon!habt ihr vielleicht noch nen vorschlag für mich?
Hallo! Ich habe auf der deutschen Jugendmeisterschaft bei einer internen Abschlussfeier unerlaubterweise (bin15) Alkohol getrunken) Woraufhin mich einer verpetzt hat und ich einen riesenanschiss bekam. Jetzt will mein Vater, das sich ein entschuldigungsschreiben schreib und hab kein plan, was ich da jetzt schreiben solll! HILFE!
Bei uns ist morgen ne abschlussfeier in der schule und jeder muss was zu essen mitbringen, aber ich weiss nicht was. habt ihr vllt. ne idee? So zum kalten buffet
Wir machen zur Abschlussfeier ein Aufführung von dem Lied We are the world (Michael Jackson). Wir dürfen auch ein Solo-teil übernehmen. Ich kann auch gut singen, und würde gerne ein teil übernehmen, welcher Teil wäre am besten geeignet. Habt ihr auch Erfahrungen bei Gesangsauftritten? Danke
Hey Leute! An unsere Abschlussfeier muss jede Klasse ein Lied performen und wir sammeln im moment vorschläge... Hättet ihr vielleicht welche? Wäre echt nett! danke im vorraus! mfg Annibunny
Hey leute, ich muss auf der abschlussfeier mit einem klassenkamaraden was vorsingen.. kennt ihr coole songs, die wir singen könnten, aber da sollte auch eine männl. und eine weibl. stimme zu hören sein, also das er die männer rolle übernimmt und ich die frau^^ Danke schon mal imm vorraus ;)
Hallo Ich weiß ja nciht wie das bei euch so aussieht aber bei uns dürfen gar keine std mehr ausfallen das heißt wir kriegen elternsprechtag kein frei mehr und für unseren chaostag kriegen war gerade mal 2 std ,außerdem findet unsere abschlussfeier annen freitag nachmittag statt das ist doch voll krank oder nicht ?Naja was sagt ihr das zu ich find ..
hey...ich würde gerne wissen ob ihr ein paar seiten kennt, wo man schöne abschlusskleider kaufen kann?.. wie zum beispiel nelly.com
Ich brauche dringed hilfe .. Ich brauche ein text über abschlussball auf english! Es sollen mit 80 wörter sein. Habt ihr so iwelche idee ? bitte help me es ist sehr sehr wichtig
Meine klasse und ich machen ne abschlussfeier und ich brauch noch n paar lieder für ne richtig gute feier. Habt ihr da welche? gerne auch neuere lieder! danke im vorraus
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abschlussfeier zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!