Menu schließen

Abschluss Wetterbericht auf Klasse umschreiben



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Abschluss Wetterbericht auf Klasse umschreiben:

1 Forumsbeiträge zum Thema Abschluss Wetterbericht auf Klasse umschreiben:

Hallo ihr Lieben! Ich absolviere im Sommer meinen Sekundarabschluss 1. Jetzt sollen wir als Schauspiel Nachrichten umschreiben. Leider bin ich sehr unkreativ und freue mich über Hilfe. Ich soll einen Wetterbericht umschreiben. Einen Anfang habe ich schon. Auch andere normale Berichte sollen umgeschrieben werden. Habt ihr Beispiele? LG
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abschluss Wetterbericht auf Klasse umschreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!