Menu schließen

Ableitungsfunktion mit der h methode



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ableitungsfunktion mit der h methode:

1 Forumsbeiträge zum Thema Ableitungsfunktion mit der h methode:

hallo leute die aufgabe lautet f(x)=2x^3-x^2 x0=-3 soll die ableitungsfunktion mit der h-methode also f((x+h)-f(x))/h hab schon versucht durchzurechnen aber mein ergebnis stimmt nicht mit dem vorgegebenem überein lösung soll sein f´(x)= 6x^2-2x kann mir jemand beim rechenweg helfen bin bis jetzt soweit /h das ist jez erstmal einges..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ableitungsfunktion mit h methode zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!