Menu schließen

Ableitungen Die ersten 3 Ableitungen einer Funktion gesucht



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ableitungen Die ersten 3 Ableitungen einer Funktion gesucht:

3 Forumsbeiträge zum Thema Ableitungen Die ersten 3 Ableitungen einer Funktion gesucht:

Hey, ich muss die ersten drei Ableitungen dieser Funktion bilden... f(x)=4e^x/(e^x+1)^2 Sind die ersten beiden Ableitungen denn richtig? f´(x)= 4e^x⋅(e^x+1)2-4e^x⋅2(e^x+1)⋅e^x/(e^x+1)^4 = 4e^x*(e^x+1)(e^x+1-2e^x)/(e^x+1)^4 = 4ex*(e^x+1-2e^x)/(e^x+1)^3 = 4e^x*(1-e^x)/(e^x+1)^3 f``(x)= 4e^x*(1-2e^x)*(e^x+1)^3-4..
hallo allerseits, ich komme mit dieser steckbriefaufgabe nicht so wirklich zu recht. die aufgabe lautet: "Der Graph der ganzrationalen Funktion 3. Grades berührt die Parabel g(x) = 2x^2 - 4x in deren Scheitelpunkt. Ein Wendepunkt ist W(0 / -1)." So, nur habe ich folgende Vorgehensweise: zunächst habe ich erst aufgeschrieben, dass ..
Hallo, derzeit sitze ich an einer Aufgabe in Thermodynamik. Ausgehend vom ersten Hauptsatz der Thermodynamik soll ich folgende DGL für eine isotherme Expansion bei konstantem Q(punkt) herleiten. Es wird von idealem Gas ausgegangen. Gesucht ist die Volumenänderung als Funktion der Zeit: https://www.techniker-forum.de/attachments/1571413..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ableitungen Die ersten 3 Ableitungen einer Funktion gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!