Menu schließen

Abiturprüfung 2010 Mathematik NRW GK


Suche nur im Fach Mathematik


8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Abiturprüfung 2010 Mathematik NRW GK:

8 Forumsbeiträge zum Thema Abiturprüfung 2010 Mathematik NRW GK:

Hi. Abiturprüfung 2010 Aufgabe 4 Ein Designer erhält von einer Süßwarenfirma den Auftrag, eine neue Schachtel für ihre Schokolinsen zu entwerfen. Der Entwurf sieht vor, dass die Schachtel Teil einer Pyramide mit quadratischer Grundfläche ist. Durch den Schnitt mit einer geeigneten Ebene entsteht als Schnittfläche die viereckige Deckfläche de..
Moin Leute, möchte genau wissen was eine Vorabiklausur ist. Dass heißt ob es vom Inhalt wie eine normale klausur ist oder ob es eher in der Richtung Abiturprüfungen ist. Habt ihr als Vorabiklausur eines der alten Abiturprüfungen vom 2007,2008,2009,2010 bekommen? Hoffe, dass jemand der Abi gemacht hat hier schreibt.
Hallo Leute, ich schreibe morgen meine Abiturprüfung in Deutsch-LK. Habe schon fleißig gelernt und mir grade nochmal die Hinweise zur Abiturprüfung 2010(Berlin und Brandenburg) durchgelesen. Habe mich schon fleißig auf einen Gedichtvergleich vorbereitet und viel über den Barock gelernt. Jetzt lese ich hier unter Aufgabenarten: untersuchendes Ersc..
Hallo alle zusammen, steht auf dem Abiturzeugnis genau wie bei der "Information über den Zwischenstand in der Abiturprufung 2010" (Ergebnise der schrftlichen Abiturprüfungen) auch der Notensprung? So steht zum Beispiel dort: "Vorläufige Punktzahl der Gesamtqualifikation": ... "Vorläufige Durchschnittsnote": ... "Notensprung bei ... Punkt..
Hey, wer schreibt denn noch von euch die Abiprüfung in Deutsch am Montag?
Hallo alle zusammen, ich habe einmal eine Frage Und zwar ist heute ein Problem aufgetreten: Mein Bruder hat heute seine Englisch-Abiturprüfung geschrieben. Er durfte dafür ein Englisch-Wörterbuch benutzen, welches er einige Tage vorher abgeben musste, damit es überprüft wird, ob dort etwas drinsteht, welches ihm einen Vorteil gegenüber den an..
hallo leute werde nächstes jahr in die Oberstufe kommen, und die Lehrer machen uns jetzt schon Druck uns zu überlegen welches Profil wir wählen wollen und so weiter. Jetzt wollte ich fragen wie das in einem Fach ist wo ich nur die mündliche Prüfung ablegen muss. Heißt das, dass ich in den 2 Jahren bis zum Abi keine schriftlichen Prüfungen mac..
Gerade Mädchen sollten den technischen Bereich ausprobieren, statt stur in Richtung Friseurin oder Bürokauffrau zu laufen. "Einigen wird das besser gefallen als sie dachten", ist Gemmer überzeugt. Die Aussichten seien bestens. "Sie können übernommen werden und später den Meisterlehrgang oder sogar ein Ingenieursstudium absolvieren, sich selbstständ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abiturprüfung 2010 Mathematik NRW GK zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!