Menu schließen

Abitur Ge 2006 07 LK Sachsen Anhalt



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Abitur Ge 2006 07 LK Sachsen Anhalt:

2 Forumsbeiträge zum Thema Abitur Ge 2006 07 LK Sachsen Anhalt:

Hey ihr! Könnt ihr mir sagen, wo ich die lösungen zu der abituraufgabe (sachsen-anhalt) in Englisch ( Leistungskurs) 2006 finde ? Der Text heißt Understanding hate ( the lethal mix of racism and political correctness) und ist con Carla Power. Bei google hab ich leider nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schon mal danke im voraus! ..
Hy Leute ! Ich hätte gerne mal gewusst, was 2006 und 07 im Abitur Geschichte LK in Sachsen-Anhalt dran war ? Ich habe mich auf Nachkriegsgeschichte konzentriert und will mir nun auch sicher sein, dass das ein hunderprozentiger Kandidat ist ? ^^ Danke :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abitur Ge 2006 07 LK Sachsen Anhalt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!