Menu schließen

Abistreich



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Abistreich:

10 Forumsbeiträge zum Thema Abistreich:

hallo zusammen! meine stufe ist gerade dabei den abistreich zu planen. für unseren schulleiter und die schüler haben wir uns shcon einiges ausgedacht. nur für die lehrer fehlt uns noch das richtige. es sollte schon etwas fieses sein, aber nicht verletzend. außerdem sollte es nicht so langweilig sein wie sackhüpfen oder karaoke. wichtig ist, ..
Was war der geilste/beste/kreativste Abistreich den ihr mitbekommen oder vielleicht selber gemacht habt? VG
Also, bei uns in der Schule sind heute Abistreiche... Das Thema lautet diesmal ZIRKUS! Nächstes Jahr sind wir nun dran und wir suchen noch dringend ein Thema! Habt ihr ein paar Ideen? Also wir hatten schon mal Ritterspektakel und Weihnachten/Ostern... Wäre schön wenn ihr ein paar nette Ideen einbringt!
Hallo Hausis! Mein Jahrgang will zum Abschluss unserer Schullaufbahn noch einen Abistreich veranstalten. Hierzu haben wir uns überlegt, die Schule in einen Hindernisparcour für die Lehrer zu verwandeln. Da viele Lehrer oft spießig veranlagt sind, wollen wir ihnen gewisse Anreize geben, sich daran zu beteiligen. Wir haben folgende, grobe Idee:..
Hi @ all. Hab jetz endlich mein Abi in ner tasche! Wir ham da ein Abirap aufgenommen, in dem wir auch den Jahrgang 12 (also der Jahrgang vor uns) dissen! 2 Typen ham diesen Song auf m Abistreich gerappt und ich hab dazu gebreakdanct. Bitte hört mal rein unter: http://www.abi2007-cgl.de/Homepage/index.php?downloads-show-7 klickt bei dem l..
hallo hat jemand gute ideen für abistreichspiele unser motto ist mafia danke:D
Hallo Leute, joa für den Abijahrgang 2009 ist bald alles vorbei... jetzt müssen nur noch abistreich, -ball, -t-shirt usw. organisiert werden. leider ist die Finanzierung noch katastrophaler als die Organisation... welche sponsoren hattet ihr in den letzten Jahren für eure Abizeitung erfolgreich angeworben? oder welche Unternehmen glaubt ihr ..
hallo leute, ich bin in einem monat fertig mit der realschule und meine klasse und ich wollen sowas wie einen abistreich machen nur halt realstreich genannt. habt ihr irgendwelche ideen was man so machen könnte?!
hey leute habt ihr gute ideen für einen racheakt? wir von der real planen eine rache aktion gegen das gym, aba was könnten wir denn so machen? habt ihr gute idden? bitte antworten is nämlich wichtig ;-)
Hey Leute, ich mach in 2 Wochen mein Abi und danach darf natürlich auch ein cooler Abistreich nicht fehlen! Leider sieht`s bei uns mit der Abistreich planung noch nicht so gut aus! Also, würde mich über ein paar coole und ausgefallene Ideen diesbezüglich freuen! Danke schon mal....
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abistreich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!