Menu schließen

Abifeier Frage zur Discokugel



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Abifeier Frage zur Discokugel:

1 Forumsbeiträge zum Thema Abifeier Frage zur Discokugel:

Hallo Zusammen, ich bin im Abifeier-Komitee, welches auch für die gesammte Planung und Organistion der Abschlussfeier zuständig ist. Ich bin für die Feier auf der Suche nach einer Discokugel. Auf https://www.discokugel.org/ habe ich gesehen, dass es normale Discokugeln und elektrische LED-Discokugeln gibt. Nun würde mich interessieren, welche dav..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abifeier Frage zur Discokugel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!