Menu schließen

Abifahrt



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Abifahrt:

6 Forumsbeiträge zum Thema Abifahrt:

hey leute, ich hoffe jemand kann mir bezüglich meiner abifahrt weiterhelfen.. also und zwar haben wir schon gebucht und alles, es soll mit der organisation "crystal tours" nach novalja gehen. der preis ist einfach unfassbar günstig im vergleich mit dem, was uns geboten werden soll. unter anderem z.b. auch eine tour mit ner jacht die küste entl..
Hallo ihr Lieben. Habe vor mich dieses Jahr für ein FÖJ beworben. Habe auch vor 2 Wochen eine Zusage von einem sehr großen Unternehmen in meiner Stadt bekommen. Nach langem Hin und Her habe ich mich von Freunden, Famielie und Lehrern überreden lassen die Stelle erstmal anzunehmen. (hatte eine frist von 3 Tagen da zuzusagen). Ich habe aber kein wir..
Hallo Leute, Ich fahre demnächst auf Abifahrt nach Mallorca... Was sollte man neben den "Standartsachen" (Toilettenartikel, Anziehsachen, Handtuch, etc.) noch unbedingt mitnehmen? Was habt ihr als extrem hilfreich empfunden oder was hättet ihr im Nachhinein doch mitgenommen?
hey, ich mache 2011 abi und langsam müssen wir überlegen wohin wir die abifahrt machen wollen. wahrscheinlich fahre ich mit meinen 7 freundinnen und nicht mit der gesamten stufe. habt ihr ne coole idee wo man hin könnte? also sowas wie Malle, Blugarien oder Barcelona ist natürlich klar, aber habt ihr vllt noch eine ausgefallenere idee? Vllt auch i..
also wir sind vom 9.6-15.6 unterwegs... ist noch jemand da? meldet euch mal :lachen: Liebe greetz
Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir irgendeine Organisation empfehlen/ von einer abraten? Bzw falls ihr noch fahrt: Wo fahrt ihr mit welcher Organisation hin? Ich hab mir bereits Kataloge von Rainbowtours und Jam-Reisen bestellt, will mir aber jetzt nicht zig Kataloge bestellen müssen ^^
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abifahrt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!