Menu schließen

Abifächer Frage



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Abifächer Frage:

5 Forumsbeiträge zum Thema Abifächer Frage:

Hallo, mache dieses Jahr ABI und ich glaube, dass ich beim 3. und 4.Fach einen Fehler gemacht habe. Glaube, dass ich diese verwechselt habe. Kann ich die beiden noch ändern, ob ich es mündlich oder schriftlich im ABI will? Ich glaube, dass man das nicht mehr ändern kann. Oder? Die Fächer stehen fest, die will ich behalten, meine nur ob ich e..
Ich hab da mal ne frage. die abifächer müssen ja durch deutsch/mathe, einer fremdsprache, ein gesellschaftwissenschaftliches fach und einer naturwissenschaft abgedeckt sein. sagen wir mal ich wähle deutsch, franze, geschichte deckt auch mathe das naturwissenschaftliche fach ab, oder müsste ich da bio oder chemie nehmen?
Hallo! Für die Oberstufe muss ich Kurse wählen, im Bezug auf die Qualifikationsphase & die Abifächer und dazu hab ich einige Fragen & hoffe ihr könnt mir helfen! Also: 1. Wenn ich mich auf den fremdsprachlichen Bereich beziehe, muss ich dann eine Sprache als Abiturfach wählen? 2.Kann man Mathe als Abifach abwählen? 3.Die Abifächer die man mach..
Salut, Ich bin neu hier und habe eine Frage. Momentan besuche ich die zehnte Klasse eines berliner Gymnasiums. Bald steht due Wahl der Abifächer an... Ich bin begeistert von der Mathematik und deshalb ist dies auf jeden Fall einer meiner LKs. Desweiteren mag ich Chemie, Altgriechisch und Latein. Meine liebste "Zusammenstellung" wäre  ..
Hey liebe leute, unzwar, schreibe ich dieses Jahr Abitur in Mecklenburg-Vorpommern und bräuchte bei der Bücherwahl. Ich belege in Deutsch (LK), Mathe (LK), Physik (GK), Geschichte (GK) und Musik (mündlich) das Abitur. Für Deutsch, Mathe und Physik habe ich jeweils vom Verlag Stark die Abiturvorbereitungsbücher gekauft. FÜr Geschichte habe mir..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abifächer Frage zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!