Menu schließen

Abi und dann Was machst du Umfrage



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Abi und dann Was machst du Umfrage:

1 Forumsbeiträge zum Thema Abi und dann Was machst du Umfrage:

Hallo, ich hätte da mal eine Frage an die Leute, die gerade ihr Abi schreiben. Mich würde interessieren, ob ihr bereits klare Vorstellungen über das Leben nach dem Abi habt, wer gleich im Sommer ein Studium anfängt, wer sich noch nicht festlegen kann/will wer erst einmal noch was anderes macht - und vor allem was? wer das Abi nur..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abi und dann Was machst du Umfrage zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!