Menu schließen

Abgang nach der 12 Fachhochschulreife in NRW



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Abgang nach der 12 Fachhochschulreife in NRW:

3 Forumsbeiträge zum Thema Abgang nach der 12 Fachhochschulreife in NRW:

Hallo liebe User , ich muss euch leider mitteilen ,dass ich dieses jahr schon erwähnt die 12 zum 2 ma leider nicht erfolgreich abschließen konnte , diesbezüglich habe ich nur meine fachhochschulreife nach der 11 ergattern können und steh da auch mit einem sehr sehr schlechten abgangszeugniss nach der 12 da , hatte mich ab september an zig firm..
Hallo zusammen! Ich habe mich entschieden meine Schulausbildung nach der 12ten Klasse (trotz Versetzung in die 13) zu beenden um eine Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann zu starten. Mein Wunschbetrieb ist Engel und Völkers Immobilien. Meine Frage ist nun ob jemand bereits Erfahrungen auf diesem Gebiet gemacht hat. Ich bin rhetorisch sehr ..
Hallo, Gestern hatte ich ein Gespräch mit der Tochter(18) meiner Nachbarin. Sie besucht das Technische Berufskolleg II und würde danach die Fachhochschulreife haben. Das Problem: - Sie hat schlechte Noten, auch Nachhilfe scheint nichts zu nutzen. - Sie will die Schule abbrechen um kein schlechtes Abgangszeugnis zu bekommen. Natürlich habe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abgang nach 12 Fachhochschulreife in NRW zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!