Menu schließen

Abbildung Bio Ökologie



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Abbildung Bio Ökologie:

3 Forumsbeiträge zum Thema Abbildung Bio Ökologie:

Hey Leute! Ich habe ein Problem. Ich muss als Hausaufgabe ein Arbeitsblatt zum Thema Ökologie bearbeiten und bin gerade total ahnungslos... :-( Arbeitsblatt: "Überlebensrate con Garnelen in Abhängigkeit von Salzgehalt, Temperatur und Sauerstoffgehalt des Meerwassers" 1. Beschreiben und analysieren Sie die Abbildung 1 unter konsequenter Anwend..
Hallo, kann jemand mein Text korrigieren? Ich muss hier diese beiden Abbildungen vergleichen, danke! https://i.imgur.com/H8o4X9Z.jpg Auf den beiden Abbildungen kann man zwei unterschiedliche Entenarten beide Weibchen sehen. Ihre Unterschiede kann man vor allem daran erkennen, dass die Reiherente 30%, Kleintiere, 10% Pflanzen und 60% Muscheln..
Ich verstehe Jz die Abbildung nicht :s . Was genau sagt die Abbildung .. Und dann sollen wir auch noch je .. Desto Sätze machen... Ich verstehhttp://i.imgur.com/qKT7iC3.jpge es wirklich nicht . Ich war ein Tag bicht da und schon verstehe ichs nicht . Hoffe ihr erklärt es mir ! 🙏🙏🙏
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abbildung Bio Ökologie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!