Menu schließen

ABI Wochenstunden und problemfach



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema ABI Wochenstunden und problemfach:

1 Forumsbeiträge zum Thema ABI Wochenstunden und problemfach:

Hey, wollte fragen, ob 33 Std/Woche für die 13. klasse viel ist.. Kann man sich für die ABIprüfung vorbereiten? Ich habe grundsätzliche Probleme mit dem Fach Englisch(5P). Nun weiss ich cniht, ob ich Englisch weiterbelegen soll. Denn Englisch ist relativ wichtig, doch ich befürchte, dass ich einen Unterkurs dadurch bekomme. Mit freundlichen Grü..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ABI Wochenstunden und problemfach zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!