Menu schließen

AB0 System Vererbung der Blutgruppen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema AB0 System Vererbung der Blutgruppen:

2 Forumsbeiträge zum Thema AB0 System Vererbung der Blutgruppen:

Hallo, Ich muss in Bio ein Referat über die Vererbung von Blutgruppen halten . Könnt Ihr mir bitte das AB0-System erklären bzw.was das ist ? :huh:
Ich habe Probleme bei der Vererbungslehre von Blutgruppen, könnte mir jemand das mal kurz und knapp erklären? ginge auch über Icq. Wäre dringend.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über AB0 System Vererbung Blutgruppen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!