Menu schließen

A Streetcar named Desire



19 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema A Streetcar named Desire:

19 Forumsbeiträge zum Thema A Streetcar named Desire:

Hat schon jemand dieses Buch in der Schule gelesen auf englisch oder deutsch das ist egal.Wenn könnt ihr mir bitte ein paar informationen über das Buch geben,wie z.B. Charakterisierungen der Hauptpersonen,eine Zusammenfassung/Inhaltsangabe und andere Sachen,was ihr habt. Danke im vorraus.
Hallo leute, schreibe morgen eine Englischklausur über das Buch a streetcar named desire.Mein Lehrer hat uns verraten das die Klausur über die 1.Szene im Buch handelt.Doch leider bin ich sehr schwach in Englisch und verstehe grad nicht viel was geschieht.Könnte jemand bitte eine Inhaltsangabe des 1.Kapitels teilen.Habe im forum und in google wie..
Ich schreibe morgen eine Klausur zum buch a streetcar named desire. Die Grundproblematik habe ich verstanden und wir haben im Unterricht nur die ersten 3 Kapitel besprochen. Mein Lehrer möchte morgen eine Sprachanalyse von uns haben. Jedoch fällt mir in den Kapiteln sprachlich nichts besonderes auf. Der einzige Unterschied zwischen Blanche und Stan..
Hey leute, ich schreibe am Dienstag eine Englischklausur über "A Streetcar named Desire" und wollte euch fragen, ob ihr mir einige gute Übergänge aufschreiben könnt! Das muss ja in der Oberstufe nun immer ein vollständiger Text werden! Vielen Dank im Vorraus, lg
Hey, wer kann mir verklickern, was der Film/Buch a streetcar named desire mit gender zu tun hat? Ich kapier das nicht da es ja eher um den geschichtlichen hintergund der staaten geht, oder?
joar die frage sagt ja schon alles...warum heißt das buch so kann mir jemand etwas zum bezug zwischen inhalt und titel sagen? danke schon mal
könnt ihr mir etwas über blanche und stella ihren charakter als schwester erzählen? sind sie sich in ihrem charakter ähnlich oder total das gegenteil? ich brauch es wirklich DRINGEND
Many of the characters are losers. Analyse the roles of three of them. würd mich freuen wenn ihr dazu was sagen könntet!
hey kennt einer das buch " A streetcar named desire"? ich muss zu morgen zum 11ten szene eine summary schreiben.. hat einer das buch gelesen und kann mir die wichtigesten dinge zu szene 11 sagen? wäre nett danke
Hätte vielleicht jemand eine Summary bzw. Inhaltsangaben über das gesamte Buch? Im Internet findet man da nicht wirklich was drüber.. Würde mich über Antworten freuen ;-)
Hallo, hat jemand ne Ahnung wo ich ein Lesetagebuch zum buch :streetcar named desire finde? Brauche bitte dringend die Kapitelübersichten und die Personen in den einzelnen Kapitel! Nicht zwingend, eine Zusammenfassung=) Bin für jeden Link sehr dankbar:D Dankeschön
ich soll nen text über split character von blanche schreiben, nur ich weiß absolut gar net was ich dazu schreiben soll, hab das buch auch noch nicht fertig gelesen ich brauch das bis morgen, wäre nett wenn mir jemand dazu was sagen könnte, bitte
Hallo , hat jemand eine summary von diesem buch bis zur 5ten scene wäre super hilfreich ;) Danke im Vorraus
hat das einer gelesen?! ich drück mich wiedermal erfolgreich vor diesem buch.....
hi hat einer von euch zufällig schon mal das buch "a streetcar named desire" gelesen und könnte mir sagen warum er anfangs den titel "blanche`s chair in the moon" nehmen wollte? es muss ja irgendwas mit der handlung zu tun haben, aber da wir erst die erste szene gelesen haben, weiß ich jetzt nicht worauf dieser titel anspielen soll ( bei " the moth..
kann mir jemand bitte helfen? ich will die wichtigsten daten haben. Halt die hauptfiguren wo das spielt u.s.w.! Bitte hilffffttttt mirrrr! :(
hat das jemand gelesen und wenn ja wie war euer eindruck?
hey, mir fallen grad nicht mehr alle drei handlungsstränge ein. einmal war ja mit illusion und reality...und was waren die andern beiden nochmal?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über A Streetcar named Desire zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!