Menu schließen

A Raisin in the Sun Walter Black Brothers



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema A Raisin in the Sun Walter Black Brothers:

1 Forumsbeiträge zum Thema A Raisin in the Sun Walter Black Brothers:

Abend an alle ! Ich versuche grad eine Aufgabe zu bearbeiten. Walter sagt ja "Black Brothers" (act 2 Scene 1). Heißt das, dass er jetzt auch wie beneatha begeistert von der afrikanischen Kultur ist oder dass er im Gegenteil , wie George denkt.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über A Raisin in the Sun Walter Black Brothers zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!