Menu schließen

A Raisin in the Sun Ein Fleck in der Sonne



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema A Raisin in the Sun Ein Fleck in der Sonne:

2 Forumsbeiträge zum Thema A Raisin in the Sun Ein Fleck in der Sonne:

hallo leute für alle die das buch noch lesen oder bald lesen werden hab ich jetzt eine deutsche Übersetzung gefunden! Sie ist als ebook erählt kostet aber leider etwas. Aber liebe so als garkeine zu haben denk ich mir http://www.lulu.com/browse/search.php?fListingClass=0&fSearch=ein+flecken+in+der+sonne
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob das Englische Buch "A Raisin in the Sun" identisch mit dem Deutschen ist? Ich würde mich über eine Antwort freuen, danke im Vorraus (: Lg Jul
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über A Raisin in the Sun Ein Fleck in Sonne zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!