Menu schließen

800mb rohlinge mit nero 6 brennen WIE



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema 800mb rohlinge mit nero 6 brennen WIE:

1 Forumsbeiträge zum Thema 800mb rohlinge mit nero 6 brennen WIE:

ich möchte gerne eine daten-cd brennen mit einem datenvolumen von 752mb - habe einen 800mb-rohling, aber nero erkennt diesen nur als normalen 700mb-rohling an. wenn ich alternativ "disk at once" nutze, dann funktionieren nachher auf dvd player die letzten 2 videos nicht (eben diese 52mb)...und ein dvd-rohling lohnt sich da nun echt nicht... kenn..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 800mb rohlinge mit nero 6 brennen WIE zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!