Menu schließen

8 Klasse Fragen zu Active Passive Tenses



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema 8 Klasse Fragen zu Active Passive Tenses:

1 Forumsbeiträge zum Thema 8 Klasse Fragen zu Active Passive Tenses:

Hey Leute! Habe eine Frage zu einer Englisch Ex, die bei uns nicht so gut ausfiel. Wir mussten einen Text komplettieren, wir müssen entscheiden ob Aktiv oder Passiv und welche Zeit. Die Ex wurde schon geschrieben, ich habe jedoch immer noch ein paar Fragen. (fiel ziemlich schlecht aus, liegt wohl leider am Lehrer welcher nicht auf Fragen eingeht )..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 8 Klasse Fragen zu Active Passive Tenses zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!