Menu schließen

5 PK Themenverbesserungsvorschläge



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema 5 PK Themenverbesserungsvorschläge:

1 Forumsbeiträge zum Thema 5 PK Themenverbesserungsvorschläge:

Nun, ich muss mich bald für ein Thema für die 5.PK entscheiden. Als Hauptfach habe ich Geschichte gewählt und mein Nebenfach ist Pw.  Ich hab mir überlegt etwas zu den Katastrophen in Fukushima und Tschernobyl zu machen, sie möglicherweise miteinander zu vergleichen. Ich hab auch schon eine Leitfrage und wollte die Community nach Verbesserun..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 5 PK Themenverbesserungsvorschläge zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!