Menu schließen

5 PK Das Theremin Eine gute Idee



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema 5 PK Das Theremin Eine gute Idee:

1 Forumsbeiträge zum Thema 5 PK Das Theremin Eine gute Idee:

Hallo, E-Hausaufgaben-Com, mir steht meine 5 PK bald bevor und ich muss diese woche mein Thema, also Problemfrage + Exposé liefern. Allerdings bin ich sehr verunsichert. Ich habe mich für Physik + Musik entschieden. Das Thema wird sich mit dem Theremin beschäftigen. Das ist dieses Musikinstrument mit 2 Antennen, das man nur mit Bewegung der H..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 5 PK Das Theremin Eine gute Idee zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!