Menu schließen

3 Si Satz Bedingungssatz



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema 3 Si Satz Bedingungssatz:

5 Forumsbeiträge zum Thema 3 Si Satz Bedingungssatz:

Hallo (: Wie oben schon genannt habe ich eine frage zum irrealen Bedingungssatz im französischen. Wie bildet man das nochmal? kann mir jemand ein besispiel geben, wo im Si-Satz das Präsens und im anderen Satz das Futur steht? Dasselbe mit Imperfait im si satz und cond. 1 im anderen satz? oder kennt jmd. eine internetseite, wo das gut erklärt wir..
Heyy liebeee leute! Ich habe wunderschöne hausaufgaben in französisch bekommen.. bin mir aber nich sicher ob dies grammatikalisch und auch inhaltlich korrekt ist... der erste teil des satzes also der si-teil wurde mir vorgegeben, ich musste dann weiterschreiben ... könnt ihr mir sagen ob das korrekt ist? danke schonmal im vorraus eure nicii (..
Bonjour, kann mal einer von euch über meine Sätze schauen und mir sagen, ob man das so schreiben kann. 1. Si nous aurons la technologie sous contrôle, la route sera réglementée mais aussi "par le haut". 2. Si le prix de l`benzine continuent d`augmenter, aura partout une limitation de vitesse et au moins le dimanche sans voiture. 3. Si nou..
Hey... Also bin grad am Hausaufgaben machen, Mathe hab ich soweit fertig nur das Ergebnis gefällt mir nicht^^ Aufgabe: x² + 17x + 25 = 85 da muss man halt quadratische ergänzung machen und x1;x2 am ende rausbekomm, ich hoffe ihr versteht mich xD ich hab da -14,53 und -2,97 raus, vll rechnet einer schnell die aufgabe und überprüft die ergeb..
Hallo! Wir schreiben Morgen eine Englischarbeit und ich versteh die Conditional Sentences nicht! If Clauses oder If-Sätze sind Bedingungssätze. Das heisst das Ereignis im Haupsatz ( ohne if) findet nur stat, wenn die Bedingung im Satzteil mit if erfüllt ist. Es gibt 3 Typen von If-sätzen If-Satz TYP I ( erfüllbar ) if + simple past, wi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 3 Si Satz Bedingungssatz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!