Menu schließen

3 Balladen und ihre gemeinsame Aussage



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema 3 Balladen und ihre gemeinsame Aussage:

1 Forumsbeiträge zum Thema 3 Balladen und ihre gemeinsame Aussage:

In meiner deutsch Hausaufgabe steht, ich soll für die Balladen `Die Brück` am Tay`, `Die Entwicklung der Menschheit` und `Der Zauberlehrling` eine Gesamtaussage formulieren. Für jedes dieser Balladen soll ich 1-2 Sätze schreiben. Nun weiß ich nicht, was das bedeuten soll und was ich schreiben soll. Bitte helft mir >.<
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 3 Balladen und ihre gemeinsame Aussage zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!